Saison 2011:
Alle Spiele, alle Termine, alle Orte auf einen Blick

Der BVB Spieltagskalender

Für die kommende Saison habe ich mich entschlossen, einen Spieltagskalender zu führen. Sobald der Verein, die DFL oder die UEFA die Spielansetzungen bekannt gibt, werden die Termine in den Google-Kalender eingepflegt. Der Kalender enthält die aktuellen Anstoßzeiten und wird nach und nach auch um Spielorte und Zusatzinformationen ergänzt. Der BVB Spieltagskalender umfaßt aktuell alle Spielpaarungen der Vorbereitung und die schon jetzt von der Deutschen Fußballliga terminierten Ansetzungen (bis zum 5. Spiel einschließlich der genauen Zeiten). Den Kalender gibt es in drei Formaten:

Mit dem Google Konfigurationstool läßt sich der Kalender auch in die eigene Webseite einbetten. Kein Spiel mehr verpassen. Nur der BVB.