der ruhrologe

DJ Picknicks in den Dortmunder Parks

Wie immer 14:00 - 22:00 Uhr. Wie immer für lau.

Auch in diesem Jahr macht der Westpark den Auftakt - es geht aber gut 1 Woche früher los als im vergangenen Jahr und wir dürfen uns auf ein weiteres Picknick zum Abtanzen freuen. Die LineUps der einzelnen Sets sind noch nicht bekannt, werden aber sobald verfügbar hier ergänzt.

Hier sind alle Termine:

1. Juli Westpark  
8. Juli Phoenix-See (im Rahmen des Brückenfest)  
15. Juli Wiese an den Westfalenhallen  
22. Juli Fredenbaumpark  
5. August Tremoniapark  
12. August Wiese an den Westfalenhallen  
19. August Phoenix-West  
26. August Hoeschpark Open Air  

Weitere Infos auf Sommersounds 2017

Eine Fußgängerunterführung in Meiderich zur Vohwinkelstr. hin wird seit Jahren großflächig bebildert.

Weitere Bilder

So schnell kann man eigentlich gar nicht fotografieren, wie die Bilder in Wambel auf der Nordseite der Rennbahn übermalt werden. Hier eine kleine Auswahl aus dem Frühling 2017:

Mehr Bilder...

Neues von der Bunten Bank an der ehemaligen Zeche Wiendahlbank in Dortmund-Kruckel. Die beiden Wände am Einkaufszentrum und am Sportplatz des Tus Kruckel werden internsiv genutzt und regelmäßig übermalt.

Weitere Bilder...