Frank Goossen

Woanders ist auch Scheiße

Quelle: Deutsches FußballmuseumDas projektierte Fußballmuseum am Dortmunder Hauptbahnhof hat im Netz schon eröffnet. Ein von der Borussia Dortmund nahen Agentur Sports & Bytes gestalteter Auftritt bietet eine Zeitleiste zur Entstehung der Idee Fußballmuseum und einige nette Fotos und Video. Spannend ist das der Auftritt unter der Überschrift DFB-Fußballmuseum firmiert. Auf der URL www.deutsches-fussballmuseum.de sitzt die Arbeitsgemeinschaft für Events und Fußballausstellungen Johann Schlüper aus Erkelenz. In einer gewaltigen Startanimation wird hier die Erlebniswelt Fußball versprochen - erleben kann man auf den Webseiten dann aber eher wenig.

Weitere Infos: http://www.dfb-fussballmuseum.de/ http://www.deutsches-fussballmuseum.de

Kommentare powered by CComment