Martin Buber

Alle Reisen haben ein geheimes Ziel, welches dem Reisenden nicht bewusst ist.

Brasilien ist das größte Land Südamerikas und das fünftgrößte Land der Welt. In Brasilien, dort vorallen in den Küstenregionen am atlantischen Ozean leben über 200 Millionen Einwohner. Ein Großteil des Landes ist tropischer Regenwald des Amazonas-Tieflands. Brasilien ist mit KolumbienMexiko und Indonesien ist das artenreichste Land der Erde. 

 

Reiseberichte aus Brasilien

  • Die Iguazu Wasserflällen Von Brasilien Gesehen Cataratas do Iguaçu. Ein Ausflug nach Brasilien

    Immer noch Weltwunder. Immer noch diese unglaublichen Wasserfälle. Cataratas do Iguaçu. So lautet der portugiesische Name. Der erste Bus nachh Brasilien in den dortigen Nationalparkk fährt um 8:30 Uhr am Busbahnhof in Puerto Iguazu los. Versprochen wurde uns nooch einmal eine völlig andere Perspektive.

    Weiterlesen...