Frank Goossen

Woanders ist auch Scheiße

"Westlotto Jubel-AktionWir wollen euch jubeln sehen!" ist das Motto eines Gewinnspiels vom BVB Champion Partner Westlotto. Gesucht werden schwatzgelbe Jubelbilder - im Tempel, vor der Glotze, in der Kneipe. Im Westfalenstadion gibt es eine Westlotto-Aktionsfläche in der Nord-Westecke . Ansonsten kann man die Bilder auch über eine Facebook-App hochladen und so teilnehmen. Hier werden die Bilder in einer kleinen Bildlaufleiste auch präsentiert.

Direkt zur Facebook-App

Zu gewinnen gibt es auch was: Jeden Freitag 2x je 1 BVB-Fanpaket und am Ende der Jubelaktion 1x11 Tickets, inkl. Spielertreffen. Soll heißen: Mit elf Leutchen richtig fett ins Westfalenstadion. Welcher Spieler hier zur Verfügung steht, ist noch nicht raus. Westlotto bemüht sich hier um einen Hochkaräter. Aber das sind ja eigentlich alle Meister- und CL-Helden der glorreichen Borussia.

Also: Mitmachen und AppJubeln.