Mark Twain

Man muss reisen, um zu lernen

Der Hausstand ist weitgehend in den Keller geräumt, Impf- und Reisepässe liegen griffbereit und Wizzair erinnert freundlich an die Größe des Handgepäcks.  Ein Jahr auf Reisen. In einem Jahr um die Welt. Ein Jahr einen Blick aus dem Hamsterrad hinaus wagen. Am kommenden Montag fliegen wir nach Kutaissi, Georgien und beginnen mit unserem Sabbatical.

»In 365 Tagen um die Welt«

Gestern noch einmal auf die gemeinsame Packliste geschaut. Ein bisschen nervös wird man schon. Hat man wirklich an alles gedacht? Sind die die Vorbereitungen vollständig? Hab ich auch wirklich nichts vergessen?

Wenn Ihr möchtet, könnt ihr hier im Netz ein wenig mitreisen. Meine herzallerliebste Anke und ich wollen diese Reise bloggend begleiten. So zumindest die Idee. Anke hält euch auf ihrem Wordpress Blog auf dem Laufenden und ich werde meine Joomla Installation mit Fotos und Texten füllen.

Kommentare powered by CComment